Bild

Bild

Herbstzeit Bergzeit

Bunte Blätter, blauer Himmel, schöne Landschaft: Unter der Woche kann man sogar auf den Wendelstein gehen, ohne dass man 1000 Menschen trifft –...

Bild

Nominierung die Zweite

Schon zum zweiten Mal freue ich mich sehr, dass meine GemeinderatskollegInnen den Samerberg Podcast ‚Irgendwas is Oiwei‘ für den...

Bild

Urlaubstreffen

Auch im Urlaub wird Lokalpolitik gemacht. Naja, zumindest wird lokal genetzwerkt. Oder im Lokal genetzwerkt. Oder am Pool. Ich habe mich sehr...

Bild

Synchronstimme…

Meine Stimme im Samerberger Podcast gefällt Buchautorin Christiane Tramitz so sehr, dass sie mich frägt, ob ich einen Teil ihres neuen Buches für den...

Bild

Radio BUH…

Der Radiosender BUH wurde auf den ersten kommunalpolitischen Podcast für Jugendliche in ganz Deutschland (oder Bayern) aufmerksam und Christian...

Bild

Tuxer Gletscher

Was macht ihr im Urlaub? – Mein Gemeinderatskollege und Spezl Tom ist mit dem Radl in den Alpen unterwegs. Irgendwo über 2000 Höhenmetern hat...

Bild

Dorfkind…

Riesen Artikel in der Heimatzeitung. Das OVB nahm sich meine Nominierung für den Kulturförderpreis zum Anlass, einen Bericht über den Podcast und...

Bild

Radio BUH…

orschau: Im August ist eine Live-Sendung zum Thema ‚Samerberg Podcast‘ mit Gwaxe und Christian Bauer geplant. Sobald es einen konkreten...